Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Welchen Clan wählst du?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Pfotenbuch
Pfotenbuch - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2016 3:01 pm von Rotjunges

» Wolsrufe will eine Partnerschaft
Pfotenbuch - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2016 11:44 pm von Schattenmond

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Pfotenbuch - Seite 2 EmptyDi März 29, 2016 4:03 pm von Gast

» Katzen der Seerosen
Pfotenbuch - Seite 2 EmptySo März 27, 2016 1:01 pm von Gast

» Warrior Cats-Das RPG
Pfotenbuch - Seite 2 EmptySo März 27, 2016 12:58 pm von Gast

» Die Clans - Neustart
Pfotenbuch - Seite 2 EmptyMi März 16, 2016 11:18 pm von Gast

» Score - all up
Pfotenbuch - Seite 2 EmptyFr März 11, 2016 10:54 pm von Gast

» Frozen-Silence
Pfotenbuch - Seite 2 EmptyFr März 11, 2016 7:50 pm von Gast

» Mystic Shadow
Pfotenbuch - Seite 2 EmptyFr März 11, 2016 6:51 pm von Gast

Warnungen
Es wurden keine Warnungen bekannt gegeben.
Gesuche
FrühlingsClan
gesperrt

SommerClan
gesperrt

HerbstClan
Stellvertreter/in, Krieger/in, Heilerschüler/in, Königinnen, Schüler/in, Junge, Älteste

WinterClan
gesperrt
Unsere Partner




Pfotenbuch - Seite 2 12371697593_c21430b76a_t





















 

 Pfotenbuch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herbststern
Anführer/in
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 26
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 4:38 pm

Komisch.. Wie wäre denn gern dein Benutzername? Weil wenn nicht könnte ich vielleicht mal einen Account anlegen für dich, bzw. es einmal versuchen und schauen ob es funktioniert Smile

Wäre das okay ?
Nach oben Nach unten
https://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Schimmerblüte
Gast




Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 5:18 pm

klar. Mein Benutzernamen hätte ich gerne Schimmerblüte.

(hoffentlich klappt das O.o)
Nach oben Nach unten
Herbststern
Anführer/in
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 26
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 5:19 pm

Okay.. dann erstelle ich dir einen Acc, geb dir dann das PW hier durch und dann kannst du das dann ändern :3
Nach oben Nach unten
https://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Herbststern
Anführer/in
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 26
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 5:25 pm

Soo.. Also dein Account habe ich angelegt :3

Passwort wäre schimmerblüte

Schreib mir dann einfach eine private Nachricht, dann schicke ich dir die E-Mail-Adresse damit du das Passwort ändern kannst :3
Nach oben Nach unten
https://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Mikusch
Gast




Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 11:20 pm

Ganz, ganz, ganz mega großes Lob für das Forum! cheers

Der Style ist wirklich wahnsinn, der Hintergund passt perfekt und ich liebe deinen Header (:
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich hier viele anmelden und das ein aktives Forum wird, es sieht einfach extrem gut aus und hat auch ne Menge Inhalt

Aufjedenfall immer weiter so!


Mfg
Mikusch ~
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 20

Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2016 3:01 pm

Hi ich wollte fragen welcher Clan noch Mitglieder brauch weil mir es egal ist in welchen Clan ich gehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfotenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pfotenbuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Pfotenbuch-
Gehe zu: