Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Welchen Clan wählst du?
 
StartseiteFAQKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Pfotenbuch
Di Mai 24, 2016 3:01 pm von Rotjunges

» Wolsrufe will eine Partnerschaft
So Mai 22, 2016 11:44 pm von Schattenmond

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 4:03 pm von Gast

» Katzen der Seerosen
So März 27, 2016 1:01 pm von Gast

» Warrior Cats-Das RPG
So März 27, 2016 12:58 pm von Gast

» Die Clans - Neustart
Mi März 16, 2016 11:18 pm von Gast

» Score - all up
Fr März 11, 2016 10:54 pm von Gast

» Frozen-Silence
Fr März 11, 2016 7:50 pm von Gast

» Mystic Shadow
Fr März 11, 2016 6:51 pm von Gast

Warnungen
Es wurden keine Warnungen bekannt gegeben.
Gesuche
FrühlingsClan
gesperrt

SommerClan
gesperrt

HerbstClan
Stellvertreter/in, Krieger/in, Heilerschüler/in, Königinnen, Schüler/in, Junge, Älteste

WinterClan
gesperrt
Unsere Partner

























Austausch | 
 

 Pfotenbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herbststern
Anführer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 19
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Pfotenbuch   Fr Aug 29, 2014 10:44 pm

Hier können Gäste Grüße hinterlassen oder auch Fragen stellen
Nach oben Nach unten
http://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Clevelands Hell rising
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   So Aug 31, 2014 8:59 pm

[img][/img]

Ganz liebe Grüße mit den besten Wünschen für die Zukunft dieses Forums. Viel Erfolg und alles Gute zur Eröffnung

Das Team von Clevelands Hell Rising
Nach oben Nach unten
Herbststern
Anführer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 19
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   So Aug 31, 2014 9:03 pm

Ahh danke dir <3 Ich wünsche es dir und deinem Forum ebenso Smile
Nach oben Nach unten
http://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Snowheaven
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   So Aug 31, 2014 9:32 pm

Hallo Herbststern und auch alle anderen^^

ich hab deine Werbung in meinem Forum gelesen und dachte mir ich schaus mir mal an.

Dafür das das ja dein scheinbar erstes Forumieren.Forum sein soll finde ich das es richtig gut aussieht.
Man merkt auf jedenfall das du weißt wie man mit HTML und CSS umgeht und den Style verschönert, großes Lob cheers

So viel zum Lob. Richtige Kritik hab ich jetzt eigendlich nicht, außer:
Ich würde empf. die Avatare kleiner zuhalten so im Rahmen 200X300 z.B. und Der Forenname muss eigendlich ja auch nicht zwingend unter dem Header stehen da ja im Kopfbild schon der Name des Forums forkommt.

Das wären jetzt meine Vorschläge zu den mir am auffälligsten Sachen.

Ansonsten drück ich euch die Pfoten und wünsch euch Glück beim Aufbau des Forums.

LG, Snow
Nach oben Nach unten
Herbststern
Anführer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 19
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   So Aug 31, 2014 9:38 pm

Liebe/r Snow,

erstmal ein großes Danke für das Lob und die "Kritik" Smile
Aber ja, es ist mein erstes Forumieren-Forum und es hat mich einige Tage gekostet, es derart aufzubauen.. Aber nun ist es ja fertig Smile

Zur Kritik: Danke dafür, ich werde mich auf jeden Fall darum kümmern und es auch ändern :3

LG, Herbststern
Nach oben Nach unten
http://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Snowheaven
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   So Aug 31, 2014 9:46 pm

Kein Problem,
das sieht echt nach nem tollen Forum aus.
Immerhin hast du den Style selbst gemacht. Mein HimmelsClan existiert seit letztem Jahr und er hat bereits einen komplett Neustart hintersich mit radikal Forenstyle Änderung. Der Style ist super finde ich, aber nicht von mir XP den hat jemand anderes für mich gemacht und ich bin ihr dankbar dafür.

Morgen oder Übermorgen kann ich dann auch endlich wieder das RPG starten, wir haben es geschaft alle wichtigen Posten zu belegen. Bin mir sicher das euch das hier auch ganz schnell gelingt^^

Lg, Snow
Nach oben Nach unten
Herbststern
Anführer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 19
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   So Aug 31, 2014 9:50 pm

Danke Smile

Aber ich finde, dafür das alles neu gemacht wurde und so.. sieht es wahnsinnig toll aus. Großes Lob an sie bzw. an euch!
War und bin auch irgendwie noch am überlegen, ob ich mich vielleicht bei euch anmelde, aber das Problem wird die Zeit sein.. Aber mal sehen, vielleicht ergibt es sich ja! :3

Ich drück euch ebenfalls ganz fest die Pfoten das alles gut gelingt und es eurem Forum wieder "besser" geht Smile
Nach oben Nach unten
http://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Snowstar
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Der Ort an dem ich bin, ist nicht der Ort an dem ich sein Sollte!

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Mo Sep 01, 2014 1:34 pm

Und Hier bin ich auch schon wieder XP
Mir ist grad aufgefallen das ihr hier ja gar keinen Chat habt.
Ist das absichtlich oder habt ihr den einfach noch nicht aktiviert?

Was mir noch aufgefallen ist, ist es absicht das die Admins die selbe Farbe wie der HerbstClan haben?

LG, Snow
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com
Herbststern
Anführer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 19
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Mo Sep 01, 2014 1:45 pm

Huhu Very Happy

Einen forumieren-Chat gibt es hier nicht, weil ich dachte das es vielleicht schöner ist, einen Chat als Forum-Thema zu erstellen (Plauderhöhle).. Aber falls noch ein normaler Chat gern gesehen ist, kann ich den natürlich auch noch freischalten :3

Das die Admins dieselbe Farbe wie die Clans haben ist Absicht, da ich finde das es so einfach besser dazu passt.. :3 Sonst haben wir einen kunterbunten Namenssalat xD
Nach oben Nach unten
http://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Snowstar
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Der Ort an dem ich bin, ist nicht der Ort an dem ich sein Sollte!

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Mo Sep 01, 2014 1:48 pm

OK das mit dem Chat hab ich kapiert^^
Der muss ja auch nicht sein, sieht manchmal eh komisch aus XD

Das mit den Admins ist auch ok wobei ich sagen muss das eine andere Farbe manachmal natürlich auch nicht schlecht ist, da man vorallem als Neuling dann schneller weiß wer die Admins oder Moderatoren sind und man dann nicht ewig suchen muss an wen man sich am besten wendet XD
Aber das ist dir überlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com
Herbststern
Anführer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 19
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Mo Sep 01, 2014 1:51 pm

Da geb ich dir Recht ^^ aber ich kann ja mal ne Umfrage starten, ob das Fori auch nen ... "live"-Chat möchte xD Als ich damals das erste mal in einem Forumieren-Forum war, wusste ich nie wie man diesen Chat weg klickt und bin deswegen fast verzweifelt höhö...^^"

& Okay, wenn das so ist dann kann ichs natürlich gerne wieder umändern, wird erledigt! *spurtet zum Adminbereich* xD
Nach oben Nach unten
http://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Lost in Live
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Mo Sep 01, 2014 11:25 pm

Erstmal schönes Forum, aber ich finde es nicht ganz so gut, dass alle Namen so einen schein haben, mir würde es besser gefallen, wenn es nur bei den Admins so ist. sonst stört mich noch, nein nicht stören, aber es gefällt mir nicht so gut, dass die schrift automatisch so groß ist.

und vllt die Avatare als Pflicht machen und vllt kleiner. Eher so um die 200x300.

und sonst wollte ich fragen, gibt es einen noch freien HEilerschülerposten?

lg Lost in Live
Nach oben Nach unten
Herbststern
Anführer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 19
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Mo Sep 01, 2014 11:28 pm

Hey erstmal und danke für die Kritik :3

Ob ich das mit dem Schein ändern kann, muss ich einmal sehen! Aber das mit den Avataren als Pflicht kann ich erledigen. Eigentlich hatte ich es deshalb so groß gelassen, das die Mitglieder selbst entscheiden können, wie groß oder klein sie ihr Bild haben möchten... Natürlich nicht übermäßig rießig, und auch eine 10x10 xD

Einen freien Heilerschülerposten gäbe es noch, ja, und zwar im FrühlingsClan :3

LG, Herbststern
Nach oben Nach unten
http://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Schneeflocke
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Di Sep 02, 2014 12:06 pm

Halli halli, liebes Team,

ich verfolge euch jetzt doch schon eine Weile weil mir das Banner so gut gefällt und das Forum hat sich ja jetzt auch schon ganz schick gemausert Wink
Ob ich hier anfangen soll weiß ich aber nch nicht, da ich schon ein paar Foren habe und mir erst noch eure Story durchlesen muss Wink Schade dass der Winterclan aber schon gesperrt is *sfz* Smile

Liebe Grüße,
Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Snowstar
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Der Ort an dem ich bin, ist nicht der Ort an dem ich sein Sollte!

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Di Sep 02, 2014 12:56 pm

Der WinterClan ist noch nicht offen, also man kann dort noch keine Katzen erstellen, so ist das gesperrt gemeint.
Wenn genügend User da sind und nicht nur zweit, dritt Acc's dann wird als nächstest der WinterClan eröffnet und Snowblossom wird Anfu *^* und wenn dann immer mehr neue Middis kommen wird auch der SommerClan zur Charaerstellung freigegeben^^

LG, Snow

_________________
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com
Wolke
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Di Sep 02, 2014 9:05 pm

Hallo ♥
Ein sehr süßes Forum, und ich kann irgendwie nicht wiederstehen zu fragen..
Braucht ihr noch einen Grafiker? Ich mache zwar keine gigantischen Grafiken wie Ice Wolf, aber auch gute ^^
Ich habe das Forum "SonnenClan", in dem ihr gewerbt habt ebenfalls designt.
Nach oben Nach unten
Herbststern
Anführer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 19
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Di Sep 02, 2014 10:36 pm

Hey Smile

Danke erstmal ^^ und dann zu deiner Frage: Klar! Grafiker können wir immer gebrauchen und werden natürlich auch gerne gesehen :3

LG, Herbststern
Nach oben Nach unten
http://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Schneeflocke
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Fr Sep 05, 2014 3:57 pm

Entschuldigt die späte Antwort, harte Woche Wink
So ist das also.. Dann werd ich euch einfach weiter stalken ^-^

P.s.: Eure Ava sind schon arg breit im Vergleich zur Textarea Wink Darf ich fragen wie ihr das mit dem Leuchteffekt bei den Admins gemacht habt? ._.
Nach oben Nach unten
Snowstar
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Der Ort an dem ich bin, ist nicht der Ort an dem ich sein Sollte!

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Fr Sep 05, 2014 4:10 pm

Hallo Schneeflocke,

Das mit dem Leuchteffekt ist eigendlich einfach.
Wenn du im AdminBereich bist, gehst du auf Anzeige --> Farbe --> CSS Stylesheet
dann gibst du volgendes ein:
a[href="/u9"] {
   text-shadow: 0 0 12px;
}

Was du jetzt noch wissen musst, ist dass /u9 für das Mittglied steht. Wenn du auf das Profiel eines Middi's gehts, wird dir in dem Link (http://waca-jahreszeiten.forumieren.com/u9) eine Nummer angezeigt z.B. eben /u9. das musst du dann nach href=" eintragen dann hat dieser User den Leutchteffeckt, natürlich musst du dann noch bei text-shadow: eingeben welche farbe und wie kräftig^^

LG, Snow

_________________
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com
Schneeflocke
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Fr Sep 05, 2014 4:28 pm

Ui, vielen vielen Dank Smile
Dann werd ich mich daran ma versuchen ^-^
Nach oben Nach unten
Schimmerblüte
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Sa Sep 06, 2014 1:48 pm

Ich weiß nicht, ob das hier herein gehört, aber ich kann mich nicht anmelden...
Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Nach oben Nach unten
Snowstar
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Der Ort an dem ich bin, ist nicht der Ort an dem ich sein Sollte!

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Sa Sep 06, 2014 5:54 pm

Eigendlich müsste das Anmelden ganz normal funktionieren.
Wird dir etwas bestimmtes angezeigt? Oder nennt er keinen bestimmten Grund, warum die Anmeldung nicht funktioniert?


_________________
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com
Schimmerblüte
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Sa Sep 06, 2014 8:37 pm

Beim 2. Mal Passwort eingeben und diesen Code. Ich amche das alles und dann wird genau das gleiche nochmal gezeigt, nur anderer Code.

Da steht auch kein Fehlergrund.
Nach oben Nach unten
Herbststern
Anführer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 19
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Sa Sep 06, 2014 8:58 pm

Hallo Schimmer :3

hast du vielleicht auch Internet Explorer? Wenn ja, dann versuche es mal damit, vielleicht funktioniert dann die Anmeldung.. Und wenn nicht, dann geb uns nochmal Bescheid, und wir kümmern uns darum Smile

LG, Herbststern
Nach oben Nach unten
http://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Schimmerblüte
Gast



BeitragThema: Re: Pfotenbuch   So Sep 07, 2014 3:01 pm

:'(

Hat nicht funktioniert... Auch mit einem anderen Benutzernamen und anderer E-mail adresse und anderem passwort nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfotenbuch   

Nach oben Nach unten
 
Pfotenbuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfotenbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Pfotenbuch-
Gehe zu: