Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Welchen Clan wählst du?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Pfotenbuch
Der Kampf um das Schattental EmptyDi Mai 24, 2016 3:01 pm von Rotjunges

» Wolsrufe will eine Partnerschaft
Der Kampf um das Schattental EmptySo Mai 22, 2016 11:44 pm von Schattenmond

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Der Kampf um das Schattental EmptyDi März 29, 2016 4:03 pm von Gast

» Katzen der Seerosen
Der Kampf um das Schattental EmptySo März 27, 2016 1:01 pm von Gast

» Warrior Cats-Das RPG
Der Kampf um das Schattental EmptySo März 27, 2016 12:58 pm von Gast

» Die Clans - Neustart
Der Kampf um das Schattental EmptyMi März 16, 2016 11:18 pm von Gast

» Score - all up
Der Kampf um das Schattental EmptyFr März 11, 2016 10:54 pm von Gast

» Frozen-Silence
Der Kampf um das Schattental EmptyFr März 11, 2016 7:50 pm von Gast

» Mystic Shadow
Der Kampf um das Schattental EmptyFr März 11, 2016 6:51 pm von Gast

Warnungen
Es wurden keine Warnungen bekannt gegeben.
Gesuche
FrühlingsClan
gesperrt

SommerClan
gesperrt

HerbstClan
Stellvertreter/in, Krieger/in, Heilerschüler/in, Königinnen, Schüler/in, Junge, Älteste

WinterClan
gesperrt
Unsere Partner




Der Kampf um das Schattental 12371697593_c21430b76a_t





















 

 Der Kampf um das Schattental

Nach unten 
AutorNachricht
Nacht
Gast




Der Kampf um das Schattental Empty
BeitragThema: Der Kampf um das Schattental   Der Kampf um das Schattental EmptyDo Feb 04, 2016 8:32 pm


Das Schattental
http://das-schattental.forumieren.com/
UNSERE GESCHICHTE

Es ist schon lange lange her, da beherrschte der Clan der Schatten das Land auf dem wir Heute leben. Sie beherrschten die Wälder der Nacht, die Blutebene, die Seen und die Berge. Und die beherrscten das Schattental. Ein Riesiges Tal das kaum ein Lichtstrahl des Tages durchdringt, viele unterirdische Höhlen sind dort zu finden, die fetteste und saftigste Beute und hohe Bäume die viel Schutz bieten. Die einzigen Lichtquellen sind Moosbündel, die im Dunkeln zu leuchten scheinen. Angeführt wurde der Clan der Schatten von einer mutigen und aufopfernden Kätzin Namens Blaumond. Doch Blaumond war sehr Krank. Die Heiler nannten ihre Krankheit 'Blauschein' nach der Kätzin Blaumond benannt. Sie sagten die Katze würde nicht mehr lange leben.

Und so war es auch. Kaum einen Mond später verstarb die schwerkranke Anführerin des Clans der Schatten und hinterließ vier Kinder. Ihre Namen waren Nachtschatten, Blutmond, Wasserläufer und Maskenspiel. Doch die Geschwister stritten sich um den Platz des Anführers des Clans, da niemand von ihnen wusste wer der Ältste und damit der rechtmäßige Anführer, war. Schließlich ging der Streit so weit, dass der ganze riesen große Clan sich in vier teilte. Nachtschatten, Blutmond und Wasserläufer Gründeten einige Clans, am Rande des Schattentals, sie nahmen die meistenn der Clankatzen mit sich.

Jetzt waren nur noch der Kater Maskenspiel und seine wenigen treuen Anhänger im Schattental. Maskenspiel, der immer daran geglaubt hatte ein friedliches Ende finden zu können, war unglaublich endtäuscht über seine drei Geschwister. Er verließ mit seinen Anhängern das Schattental und Gründete an dessen Rand, gegenüber von Nachtschattens und eingekesselt von Blutmonds und Wasserläufers Clans den Clan der Aussätzigen, die immer wieder versuchten frieden unter die Geschwister zu bringen – ohne Erfolg.


Und so ist es auch noch Heute. Der Clan der Nachtschatten, der Clan des Blutmonds und der Clan der Wasserläufer streiten sich um das Schattental und damit um die herrschaft des Clans der Schatten – der schon ängt nicht mehr beständig und damit vollkommen verloren ist, und die Aussätzigen versuchen diesen Streit zu schlochten und damit frieden in das Tal zu bringen.

Die Frage ist nur, ob irgend jemand jemals sein Ziel erreichen wird, oder nicht.
GESUCHTES

Im Forum allgemein wird noch ein Co-Admin gesucht, der mich bei meiner Arbeit unterstützt.
Ansonsten werden alle Wichtigen Posten im Rollenspiel gesucht. Bei Interesse einfach im Vorgesehenen Thema melden.
*hier*

DAS TEAM




ADMIN: Nacht
CO-ADMIN: Gesucht
MODERATOR: nicht benötigt
GRAFIKER: Falkenflügel

Nach oben Nach unten
 
Der Kampf um das Schattental
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Katzenbund :: Werbung-
Gehe zu: