Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Welchen Clan wählst du?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Pfotenbuch
Allgemeine Regeln EmptyDi Mai 24, 2016 3:01 pm von Rotjunges

» Wolsrufe will eine Partnerschaft
Allgemeine Regeln EmptySo Mai 22, 2016 11:44 pm von Schattenmond

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Allgemeine Regeln EmptyDi März 29, 2016 4:03 pm von Gast

» Katzen der Seerosen
Allgemeine Regeln EmptySo März 27, 2016 1:01 pm von Gast

» Warrior Cats-Das RPG
Allgemeine Regeln EmptySo März 27, 2016 12:58 pm von Gast

» Die Clans - Neustart
Allgemeine Regeln EmptyMi März 16, 2016 11:18 pm von Gast

» Score - all up
Allgemeine Regeln EmptyFr März 11, 2016 10:54 pm von Gast

» Frozen-Silence
Allgemeine Regeln EmptyFr März 11, 2016 7:50 pm von Gast

» Mystic Shadow
Allgemeine Regeln EmptyFr März 11, 2016 6:51 pm von Gast

Warnungen
Es wurden keine Warnungen bekannt gegeben.
Gesuche
FrühlingsClan
gesperrt

SommerClan
gesperrt

HerbstClan
Stellvertreter/in, Krieger/in, Heilerschüler/in, Königinnen, Schüler/in, Junge, Älteste

WinterClan
gesperrt
Unsere Partner




Allgemeine Regeln 12371697593_c21430b76a_t





















 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Herbststern
Anführer/in
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 26
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyFr Aug 29, 2014 10:00 pm

Allgemeine Regeln Cooltext16302617ewp83zqy1

• Jeder Neuling muss zuerst einem Clan zugewiesen sein, bevor dieser Beiträge verfassen darf.

• Pro User sind 5 Accounts gestattet (für einen weiteren Account braucht ihr jedoch eine andere E-Mail)

• Pornografische, rassistische oder beleidigende Beiträge sind nicht erlaubt und führen bei Verstoß zur sofortigen Löschung.

• Wie ihr wisst, kann ein Forum nur bestehen, wenn sich die Mitglieder aktiv daran beteiligen. Bitte überlegt euch also vor der Anmeldung, ob ihr überhaupt die notwendige Zeit für dieses Forum aufbringen könnt!

• Hilfsbereitschaft steht in diesem Forum an 1. Stelle! Sollte es also einen Neuling geben, der noch orientierungslos durch das Forum irrt und ihr seht, dass gerade kein Admin oder Stellvertreter online ist, der sich um den Neuzugang kümmert, würden wir (und bestimmt auch der Neuankömmling) uns wahnsinnig freuen, wenn ihr unsere Aufgabe übernehmt und euch per Message anbietet, ihm/ihr die Fragen zu diesem Forum (oder Sonstigem) zu beantworten.

• Bitte achtet auch im kompletten Forum darauf, respektvoll miteinander umzugehen. Wenn euch ein Mitglied wegen irgendetwas zum Himmel stinkt, könnt ihr gerne mit den Admins in Kontakt treten, dann können wir bestimmt einen gute Lösung für das Problem finden. Natürlich könnt ihr auch selbst mit der Person reden, bei der euch etwas stört. Aber bitte bleibt hierbei freundlich zueinander!

• Bitte achtet auch ein wenig auf die Anderen. Sollte ein Mitglied einen schlechten Tag gehabt haben und deswegen traurig oder gereizt hier herumschwirren, dann versucht möglichst sie nicht noch weiter herunterzuziehen oder gar noch weiter zu reizen.

• Jeder hat eine andere Persönlichkeit, einen anderen Humor und einen anderen Weg, mit Problemen oder Stress umzugehen. Seid also rücksichtsvoll und respektiert die jeweilige Individualität!

• Kennzeichnet eure eigenen Werke bitte immer mit (c) für (Copyright) damit sie niemand einfach so ohne zu Fragen kopieren darf.

• Achtet bitte immer auf Copyright eurer Bilder. Falls ihr dieses in irgendeiner Art und Weise verstoßen solltet, haftet nicht dieses Forum dafür, sondern ihr.

• Markennamen wie Nike usw. dürfen nicht benutzt werden und führen bei Verstoß zur sofortigen Löschung

• Sinnlose Namen wie "ufdbddt" sind nicht erlaubt und werden bei Verstoß sofort gelöscht. Das Gleiche gilt für Namen wie "Zuckerschnute57" oder "Bello".

• Meldet euch bei längerer Inaktivität bitte ab!  

• Wer länger als 2 Monate ohne Abmeldung fehlt, wird ohne Vorwarnung gelöscht.

• Bei Namensänderung muss der Admin informiert werden
Nach oben Nach unten
https://waca-jahreszeiten.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Forenregeln-
Gehe zu: