Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Welchen Clan wählst du?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Pfotenbuch
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptyDi Mai 24, 2016 3:01 pm von Rotjunges

» Wolsrufe will eine Partnerschaft
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptySo Mai 22, 2016 11:44 pm von Schattenmond

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptyDi März 29, 2016 4:03 pm von Gast

» Katzen der Seerosen
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptySo März 27, 2016 1:01 pm von Gast

» Warrior Cats-Das RPG
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptySo März 27, 2016 12:58 pm von Gast

» Die Clans - Neustart
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptyMi März 16, 2016 11:18 pm von Gast

» Score - all up
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptyFr März 11, 2016 10:54 pm von Gast

» Frozen-Silence
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptyFr März 11, 2016 7:50 pm von Gast

» Mystic Shadow
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptyFr März 11, 2016 6:51 pm von Gast

Warnungen
Es wurden keine Warnungen bekannt gegeben.
Gesuche
FrühlingsClan
gesperrt

SommerClan
gesperrt

HerbstClan
Stellvertreter/in, Krieger/in, Heilerschüler/in, Königinnen, Schüler/in, Junge, Älteste

WinterClan
gesperrt
Unsere Partner




ich bin nummer 4... ein Forum zum Film 12371697593_c21430b76a_t





















 

 ich bin nummer 4... ein Forum zum Film

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenröte
Gast




ich bin nummer 4... ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: ich bin nummer 4... ein Forum zum Film   ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptySo Aug 31, 2014 10:14 pm

Der Heimatplanet der Lorianer wurde zerstört. Nur 9 Kinder konnten fliehen. Sie und ihre Beschützer wurden überall verteilt und versuchen unterzutauchen, sich zu verstecken. Denn es gibt noch die Mogardori. Sie haben einst Lorien zerstört und sind nun hinter den Überlebenden her. Doch sie können sie nur in der Reihenfolge töten. 3 sind schon tot. Nun versuchen sie den vierten zu töten. Was niemand wusste damals konnte noch ein Luftschiff fliehen mit mehreren Lorianern. sie waren mehrere Jahre unterwegs und kamen jetzt erst an. Auch sie verteilten sich über die ganze Welt. Die Menschen wissen nichts von der Existenz der Lorianer und der Mogardori. Nur wenige haben durch Recherchen Wissen erlangt und sie schließen sich Lorianern oder Mogardoris an um ihnen zu helfen Was wirst du? wirst du ein Lorianer der für ihren schlafenden Planet kämpft, oder ein Mogardori der kein Pardon sieht und die Lorianer töten will? Oder wirst du ein Mensch der sich den beiden Parteien anschließen will um sie zum Sieg zu führen?denn die Lorianer finden sich langsam. Der unausweichliche Krieg rückt immer näher

Eckdaten
Admins:
Marina
admin
Das rpg ist noch NICHT eröffnet
Dieses Forum ist ab 12

Ich hoffe ihr meldet euch an denn wir brauchen noch viele aktive User Smile

LG
Lichtö ^^
Nach oben Nach unten
Herbststern
Anführer/in
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 26
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

ich bin nummer 4... ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: Re: ich bin nummer 4... ein Forum zum Film   ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptySo Aug 31, 2014 10:46 pm

Heyho. Ein Link zum Forum wäre noch ganz gut!^^
Nach oben Nach unten
https://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Gast
Gast




ich bin nummer 4... ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: Re: ich bin nummer 4... ein Forum zum Film   ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptyMo Sep 01, 2014 3:34 pm

Jap Bitte einen Link D:
Ich will mich da Anmelden D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich bin nummer 4... ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: Re: ich bin nummer 4... ein Forum zum Film   ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptyDi Sep 02, 2014 5:59 pm

Mensch Morgen, du hast schon wieder den Link vergessen! xD
Sorry Leuts. Hier ist der Link: http://nummer-vier.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
Herbststern
Anführer/in
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 26
Ort : HerbstClan-Territorium

Weitere Charaktere
Weitere Chara\'s:

ich bin nummer 4... ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: Re: ich bin nummer 4... ein Forum zum Film   ich bin nummer 4... ein Forum zum Film EmptyDi Sep 02, 2014 8:02 pm

Danke dir, Klangwirbel :3
Nach oben Nach unten
https://waca-jahreszeiten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ich bin nummer 4... ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: Re: ich bin nummer 4... ein Forum zum Film   ich bin nummer 4... ein Forum zum Film Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin nummer 4... ein Forum zum Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Das große RPG Forum
» Warrior Cats Forum
» mein Forum ~ Warriors-Life
» Mein Forum, Legende der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Katzenbund :: Werbung-
Gehe zu: