Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Welchen Clan wählst du?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Pfotenbuch
Echokrieger~ EmptyDi Mai 24, 2016 3:01 pm von Rotjunges

» Wolsrufe will eine Partnerschaft
Echokrieger~ EmptySo Mai 22, 2016 11:44 pm von Schattenmond

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Echokrieger~ EmptyDi März 29, 2016 4:03 pm von Gast

» Katzen der Seerosen
Echokrieger~ EmptySo März 27, 2016 1:01 pm von Gast

» Warrior Cats-Das RPG
Echokrieger~ EmptySo März 27, 2016 12:58 pm von Gast

» Die Clans - Neustart
Echokrieger~ EmptyMi März 16, 2016 11:18 pm von Gast

» Score - all up
Echokrieger~ EmptyFr März 11, 2016 10:54 pm von Gast

» Frozen-Silence
Echokrieger~ EmptyFr März 11, 2016 7:50 pm von Gast

» Mystic Shadow
Echokrieger~ EmptyFr März 11, 2016 6:51 pm von Gast

Warnungen
Es wurden keine Warnungen bekannt gegeben.
Gesuche
FrühlingsClan
gesperrt

SommerClan
gesperrt

HerbstClan
Stellvertreter/in, Krieger/in, Heilerschüler/in, Königinnen, Schüler/in, Junge, Älteste

WinterClan
gesperrt
Unsere Partner




Echokrieger~ 12371697593_c21430b76a_t





















 

 Echokrieger~

Nach unten 
AutorNachricht
Regenstern
Gast




Echokrieger~ Empty
BeitragThema: Echokrieger~   Echokrieger~ EmptyFr Jun 12, 2015 6:30 pm




Die Echokrieger






Willkommen bei den Echokriegern unserm WarriorCats Forum ♥
Es gibt vier Clans. Den LichtClan , den SturmClan , den TraumClan und den FlammenClan.
Hier startest du als Junges und arbeitest
dich durch Trainging und aktive Teilnahme immer weiter hoch , bis zum Krieger / Heiler oder schließlich bis zum Mentoren oder sogar Anführer...Es gibt ein tolles "RPG" jede Woche eine große Versammlung und vieles mehr! Schau doch mal rein !


Allgemeines


-Thema : WarriorCats - RPG

-Gründung : 16 . Mai . 2015
-Gründerin : Rosenstern

-Administratoren : Honigstern & Flussstern

-Moderatoren : Regenstern & Meeresperle

-Große Versammlung jede Woche Freitags  

Rollenspiel



Es gibt ein Haupt RPG und einige Neben RPG's.
Im Haupt RPG geht es um  die Zukunft der 4 Clans der Bücher ,
und das sind unsere vier Clans (Licht , Sturm , Flammen und TraumClan)

Jeder kann mitmachen und die Geschichte jedes einzelnen Clans schreiben.
Es sind noch viele Heiler und zweite Anführer Plätze frei.


Vorgeschichte :
Es war vollmond , als die weiße Kätzin vor ihrer Höhle saß und in die Sterne blickte.

die Clans wurden zerstört , die Finsternis hat gesiegt.. weit weg muss neu angefangen werden..Licht , Feuer , Traum und Sturm müssen kommen... sie müssen es schaffen...Echo wird kommen und die Hoffnung bringen.. sie wird hallen...
Lichtstern hatte diese Worte nun so oft gehört und wollte es trotzdem nicht wahrhaben.. sie sollte einen eigenen  Clan gründen ?
Was war Feuer , Sturm und Traum ? Sturm... das war wahrscheinlich der alte Bergkater Sturmpelz... Traum... die ehemalige DonnerClan Heilerin Traumwolke... aber Feuer ? es gab nur... es gab kein Feuer... "Ach Licht..weißt du immer  noch nicht was die Prophezeiung beudeutet?"
Licht erschrack und blickte sich zu ihrem geliebten Gefährten um.."Flamme ich..." Flamme Flamme ist Feuer... "Wir müssen sofort los !" miaute die weiße Kätzin und stürmte los.... nach einigen Monden wurden die neuen Clans gegründet.. Licht , Flammen , Sturm und TraumClan.... die Clans lebten sich ein und es lebten Generationen um Generationen..nun bist du dran junge Katze.. kämpfe für deinen Clan und beweise deine Treue !


Banner : Echokrieger~ 18-0




Link : http://echokrieger.forumieren.com/

(c)Code by Honigstern | Echokrieger

Nach oben Nach unten
 
Echokrieger~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Katzenbund :: Werbung-
Gehe zu: