Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Welchen Clan wählst du?
 
StartseiteFAQKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Pfotenbuch
Di Mai 24, 2016 3:01 pm von Rotjunges

» Wolsrufe will eine Partnerschaft
So Mai 22, 2016 11:44 pm von Schattenmond

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 4:03 pm von Gast

» Katzen der Seerosen
So März 27, 2016 1:01 pm von Gast

» Warrior Cats-Das RPG
So März 27, 2016 12:58 pm von Gast

» Die Clans - Neustart
Mi März 16, 2016 11:18 pm von Gast

» Score - all up
Fr März 11, 2016 10:54 pm von Gast

» Frozen-Silence
Fr März 11, 2016 7:50 pm von Gast

» Mystic Shadow
Fr März 11, 2016 6:51 pm von Gast

Warnungen
Es wurden keine Warnungen bekannt gegeben.
Gesuche
FrühlingsClan
gesperrt

SommerClan
gesperrt

HerbstClan
Stellvertreter/in, Krieger/in, Heilerschüler/in, Königinnen, Schüler/in, Junge, Älteste

WinterClan
gesperrt
Unsere Partner

























Teilen | 
 

 Der SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rehstern
Gast



BeitragThema: Der SonnenClan   So Nov 16, 2014 10:32 am


Der SonnenClan

Story

Vor langer Zeit kamen die Clans der WarriorCats an den See. Sie dachten, nachdem sie aus dem alten Territorium geflohen waren wäre alles gut, doch da täuschten sie sich gewaltig.
Die Dachse, die sie schon einmal besiegt hatten kamen wieder und diesmal waren es nicht die Katzen die siegten. Die Jungen entführt, die Krieger getötet. Die Lager der Katzen wurden zertrampelt, so dass nichts mehr übrig war. Die Clans verteilten sich und lebten nun als Streuner weiter. Das Gesetz der Krieger und der Glaube an den SternenClan mit der Zeit unter.

Lange Zeit später wurden 3 Nachfahren der Clankatzen geboren. Wiese, Sonne und Wurzel. Diese 3 Katzen sollten großes vollbringen, denn sie waren vom SternenClan auserkoren, neue Clans zu gründen. Sie machten sich auf die Reise um Katzen für die Clans anzuwerben.
Mit einer großer Anzahl an Katzen, kamen sie schließlich in das Gebiet, dass ihnen die SternenClan Krieger ihnen in ihren Träumen gezeigt hatten.
Sonne ließ sich mit ihrer Gefolgschaft in einem leichten Wald nieder. Wiese auf der größten Wiese, die sie in ihrem Leben gesehen hatte und Wurzel lebte von nun an in einem dichten Mischwald, in dem man nur auf Bäumen vorankam. Von nun an hießen sie Sonnenstern, Wiesenstern und Wurzelstern. Sie werden immer noch von ihren Nachfahren geehrt und die Ältesten erzählen immer noch die Geschichten der ersten Anführer.

Unsere Story spielt 2 Anführerzeiten später, immer noch am vom SternenClan ausgekohrenem Ort.
Team
GRÜNDUNG: Rehstern
ADMINISTRATION: Silberstern
GRAFIK: Night, Rehstern
GRÜNDUNGSDATUM: 8. Juli 2014
ROLLENSPIELSTART: Schon gestartet
RATING: +11
GENRE: Rollenspiel|Warrior Cats


[x] Home[x] Regeln [x] Anmeldung
Logo





Entschuldigung, dass es nur einen Link zur Anmeldung gibt, aber die anderen sind verschwunden... Ich muss nochmal nachschauen wohin. Embarassed
Nach oben Nach unten
Rehstern
Gast



BeitragThema: Re: Der SonnenClan   So Nov 16, 2014 10:33 am

Ok. Nachdem es jetzt jetzt doch geklappt hat, war nur etwas mit der Vorschau nicht in Ordnung. I love you
Nach oben Nach unten
 
Der SonnenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Katzenbund :: Werbung-
Gehe zu: